FIBU den Überblick behalten

Die Hauptaufgaben sind
 

  • Rechnungen und Belege festhalten: Alle Einnahmen und Ausgaben ordentlich aufschreiben und Belege sammeln
     
  • Buchhaltung führen: Alle Zahlen werden in einem Buchungssystem festgehalten, damit man genau weiss, was rein- und rausgeht
     
  • Jahresabschluss machen: Am Ende des Jahres wird ein Bericht erstellt, der zeigt, wie viel Gewinn oder Verlust gemacht wurde
     
  • Mehrwertsteuer abrechnen: Saldosteuersatz-Methode oder effektive Abrechnung der MWST
     
  • Lohndaten werden in die Fibu übernommen

 

  • Liquiditätsplanung und -Kontrolle

Meine Vision: Hand In hand

Gemeinsam suchen wir die besten Lösungen für eine reibungslose Zusammenarbeit bei der Erledigung der Fibu-Themen.

Mein Kunde weiss, was zu tun ist, damit wir effizient zusammen arbeiten können. Leerläufe und Doppelspurigkeiten werden so verhindert.

 

Die Digitalisierung ist einer der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.